Nützliches für Privat und Büro

Gesundheit, Pharma

BAG

Das BAG bietet auf einer trocken gehaltenen Website erstaunlich viele Informationen rund um die Gesundheit. Das online abrufbare Archiv geht zurück bis ins Jahr 1998.
www.bag.admin.ch

Gesundheitsförderung

Ein reichhaltiges Web-Menü für einen gesünderen Lebensstil. Konkrete Tipps helfen beim Abnehmen. Aber nicht nur. Auch Stressbewältigung im Alltag ist ein Thema.
www.gesundheitsfoerderung.ch

Herz-Praxis

Hier werden wichtige Hintergrund-Informationen zuim gesamten Spektrum von Diensleistungen zur Vorbeugung, Abklärung und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen publiziert.
www.herz-praxis.ch

Medizin

Ärzte nach Fachgebieten und Spitäler nach Kantonen geordnet und rasch auffindbar. Dazu viele Tipps, Test, informative Bilder zu Krankheitsbildern und Links. Aufheiterung ist unter Fun mit Ärztewitzen garantiert.
www.medizin.ch

Schweiz. Gesellschaft für Ernährung

Die Schweizerische Gesellschaft für Ernährung bietet viele Tipps, Merkblätter und Online-Ernährungstests.
www.sge-ssn.ch

INFO-FENSTER

In der Wissensgesellschaft wird die Offenheit für neue Erfahrungen immer wichtiger. Deshalb freue ich mich über dein Interesse.

Danke für deine Nachricht.

kthn.ch