Nützliches für Privat und Büro

Haushalt, Wohnen

Ikea
Das Möbelhaus bietet sein Sortiment auch online an. Mit Beratung: Anna ist eine schlagfertige Cyberberaterin, die beim Navigieren durch virtuellen Ausstellungsräume hilft.
www.ikea.ch

Manufactum
Fast 9000 Produkte, die aufwändiger hergestellt sind als es Industrieware ist. Entsprechend dicker sollte der Geldbeutel des Kunden sein.
www.manufactum.ch

McShave
Das Sortiment ist breit und viele Männer werden das 1-Jahres-Abo für Rasierklingen besonders schätzen.
www.mcshave.ch

meinhaushalt.ch
Der Shop lässt sich nach vielen Kriterien durchforsten, was noch mehr Ideen für das ganze Haus bringt.
www.meinhaushalt.ch

Pflanzenverkauf
Das Schweizer e-Gartencenter bietet zu jeder angebotenen Pflanze nützliche Informationen.
www.pflanzenverkauf.ch

Pro Idee
Ein Shop mit speziellen Produkten. Darunter ist beispielsweise eine Brille, mit denen Golfer ihre Bälle leichter finden oder ein Radargerät, um sein eigenes Tempo beim Sport exakt zu messen.
http://www.proidee.ch

INFO-FENSTER

In der Wissensgesellschaft wird die Offenheit für neue Erfahrungen immer wichtiger. Deshalb freue ich mich über dein Interesse.

Danke für deine Nachricht.

kthn.ch